NEWS

Bayerische Meisterschaft

Geschafft !!!

Alex ist Bayr.Meister, er konnte am Sonntag seinen Finalkampf gegen
Niko Malsam aus Landshut , knapp aber verdient gewinnen.

Die erste Runde war relativ ruhig und Alex konnte mit 2 bis 3 guten Aktionen die Runde für sich verbuchen.

In der zweiten Runde konnte ihn der sehr starke Landshuter mit langen Händen ein ums andere mal auskontern
und verbuchte die Runde für sich.

Ende der dritten Runde konnte Alex nach einem erbittert geführten Kampf, seinen Gegner mit einigen harten Körpertreffern in Bedrängnis bringen und gewann knapp aber verdient nach Punkten.

Allen Respekt an den starken Bavarianer Niko Malsam, der in seinem 2. Boxkampf Alex alles abverlangte.



Nordbayerische Meisterschaft 2014

Alexander Grundler boxte am Sonntag in Kulmbach im Finale der Nordbayrischen Meisterschaft

gegen den mutig auftretenden Jörg Angles aus Marktredwitz.

 

Eine Runde konnte Angles mithalten dann setzte sich unser erfahrener deutsche Meister Alex klar durch.

 

Nach einem schweren Aufwärtshaken verletzte sich Angles an der Nase und musste in Runde 2 aufgeben.

 

Trotzdem allen Respekt an Jörg der sich jeder Herausforderung stellt.

Ein echter Kämpfer.



DM Junioren 2012



Termine



SF 19.06.10

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Nachrichten







Presse



DM Bad Blankenburg