B-Junioren
C-Junioren
Viererkett'n
Südkurv'n
Beiträge

Köfering, Mai 2005






An alle Vereinsmitglieder des SSV Köfering



Sehr geehrte Sportskameraden,



auf Grund stetig steigender Kosten und einer geordneten Struktur im Verein, wurde es notwendig eine selbstständige Abteilung zu gründen. Schon aus Fairness gegenüber Mitgliedern anderer Abteilungen, z.B. Tennis oder Jazzdance, die bislang auch für die belangen Fußball Rechnung tragen mussten, wurde dies zwingend erforderlich.

Am 05. März 2005 wurde die Abteilung gegründet und ihre Vertreter gewählt. In dieser Mitgliederversammlung wurde auch einstimmig ein Abteilungsbeitrag in der unten aufgeführten Höhe beschlossen.



Er setzt sich wie folgt zusammen:



Passive Mitglieder 12,- Euro

Kinder und Jugendliche von 0 - 17 Jahre 20,- Euro

Erwachsene ab 18 Jahre 25,- Euro



Der fällige Abteilungsbeitrag wird einmal jährlich, jeweils am 10. August von Ihrem Konto abgebucht. Jeder der am Spielbetrieb teilnehmenden Mannschaften sind automatisch Mitglieder in der Fußballabteilung.



Vielen Dank für Ihr Verständnis



Mit sportlichen Grüßen
Ihre Fußballabteilung